Samstag, 13. Juni 2015

Das ist unfair!

Heute startet die
17. Challenge up your life
mit dem Thema: Monochrom

Ich habe mich auf grau gestürzt.
 
So werde ich garantiert bald wieder arbeiten.
Es hat so viel Spaß gemacht, einfach wild Sachen auf den CS zu kleben und das Ganze dann mit Gesso zu überpinseln.
Ich mag das Ergebnis sehr! :-)



Tja,... die Erkenntnis, dass die Verteilung von Arbeit und Freizeit echt unfair ist, kam bei meiner kleinen Hexe leider viel zu früh. :-(

Ich hoffe, ihr könnt eure Freizeit toll genießen und habt eine nicht zu anstrengende Arbeitswoche hinter euch.
* * *

Kommentare:

Britta Wiederholz hat gesagt…

Hammer!
Was für ein geniales Layout!
VG

Scrappengehtimmer:-) hat gesagt…

das sieht sehr stark aus!!!!

margits bastelstube hat gesagt…

wow - ein großartiges layout.
was ich hier sehe - gefällt mir und dhaer werde ich die ab jetzt "folgen". toller blog.
lg
margit

Ines hat gesagt…

Ich bin mal wieder komplett geflasht von Deinem Layout!
Und was Du so Alles darauf unterbringst ist einfach genial.
Wie lagerst Du diese "dicken Dinger"?

GLG Ines♥

Steffie hat gesagt…

Danke euch! *rot werd*

@Ines: Erst stehen sie eine Zeit lang auf einem Sims im Flur.Dann stehen sie in großen Kisten. Irgendwann mal kommen sie in Alben.
Die fetten Layouts mache ich alle etwas kleiner als 12x12", damit sie später in die Hüllen passen.

Liebe Grüße
Steffie

Nina hat gesagt…

Liebe Steffi,

Wow, wow, wow!! Geniales Layout, das spricht mich total an! Ich werde versuchen, so etwas auch zu machen, das ist echt spitze. Vielen Dank für deinen Inspirationen!!!

Stephanie Berger hat gesagt…

oh ist das cooooool

Ela G hat gesagt…

Total genial, das Foto ist klasse und das Layout dazu auch!
LG
Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...