Mittwoch, 3. Juni 2015

Die Spatzen


Ach ja,... *seufz*
Die Kindergartenzeit...

Zu diesem Layout hat mich der Sketch #9 der Sketchtanten angeregt.

Das Herz zu zerschneiden, fiel mir nicht leicht, aber es passt so toll zur Kindergartenzeit.

Habt einen tollen Tag!
* * *

6 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Wow, tolles Layout! Ich glaube das wäre mir auch schwer gefallen zu zerschneiden...

LG
Ela

Anonym hat gesagt…

Layout mit Herz!
Wunderschön!
Tolle Idee.
VG

Ines hat gesagt…

Was für eine tolle Idee für ein Herz!
Ich liebe Deine Farbenfreude.

GLG Ines♥

Twingomaus hat gesagt…

Freut mich, dass dich unser Sketch inspiriert hat, gerne sehen wir noch mehr Werke nach unseren Sketchen von dir :o)
Ja die Kindergartenzeit war schon auch was Besonderes und gerade erlebt diese unsere kleine Maus.
Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
Viele Grüße Andrea

Sandy hat gesagt…

Wow, das nenne ich mal eine tolle Idee, den Sketch umzusetzen! Das Layout sieht absolut klasse aus! Sehr gut gelungen.
Ganz lieben Dank, dass Du bei uns Sketchtanten mitmachst und viel Glück.
LG

Anonym hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und den Sketch so hast Du klasse umgesetzt
Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Sketchtanten
Liebe Grüße
Vanessa