Sonntag, 21. Juni 2015

Rad fahren

 ... kann man hier, wo ich wohne, irgendwie nicht so toll - leider.
Aber das muss mich ja nicht davon abhalten, eine Tag-Karte mit Rad zu machen. ;-)
 
Welche tollen Materialien ich dafür verwendet habe, könnt ihr bei Eckstein Kreativ lesen.
(Die Schablone für die Schrift im Hintergrund ist der HAMMER!)
Angeregt hat mich übrigens die June Ispiration Board Challenge.
Das Fahrrad, die Farben, die Wimpelketten und die Rosen waren meine Anregung.
Und weil Katja bei mir zu Besuch war und wir uns zusammen haben inspirieren lassen, hier noch ein Ausblick auf Katjas Werk, das ihr auf ihrem Blog Flikis Bastelschuppen genauer anschauen könnt.

Habt alle einen wundervollen Sonntag!
* * *

2 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Steffie, das hast du wunderschön gemacht
glg Gertrude

Ines hat gesagt…

Was für ein farbenfroher, virtueller Fahrrad Ausflug.

GLG Ines♥