Sonntag, 19. Juli 2015

Coole Bücher

Meine Idee, auf unserem Grundstück einen öffentlichen Bücherschrank einzurichten, nimmt immer mehr Form an.
Die Cameo hat mir natürlich bei der Beschriftung geholfen. Brave Cameo! ;-)
Als ich die Beschriftung geklebt habe, kamen einige Leute vorbei. Eine neue Nachbarin kam sogar extra zu mir rüber und sprach mich an. Alle waren begeistert von der Idee.
Mein direkter Nachbar, den ich vorher schon "gewarnt" hatte, kam auch vorbei. Ich sprach mit ihm darüber, dass natürlich die Gefahr besteht, dass jemand die Idee nicht so toll findet und randaliert. Darauf meinte er "Aber wir müssen es einfach probieren."
WIR! Das hat mich sehr gefreut!
:-D
 So fällt nun auf, dass die Straßenlaterne ganz schief ist... ;-)

Liebe Grüße,
* * *

Kommentare:

Britta Wiederholz hat gesagt…

Klasse, das Deine Idee bei den Nachbarn so gut ankommt.
Weiterhin VIEL ERFOLG!
VG

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Das ist eine SuperIdee! Bin ja mal gespannt!
Bei uns im Ort gab es mal eine "WanderBücherzelle" Es war eine alte Telefonzelle. Das fand ich ne super Idee!
GLG Silke

belleAugusta hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!!! Ich wünsch dir/euch viel Erfolg <3
GLG, Corinna

Miriam hat gesagt…

Oh, wie cool! So was kenne ich sonst nur aus Großstädten mit Hochhäusern, wo gerne mal ausgelesene Bücher im Teppenhaus in einer Fensterbank getauscht werden. Aber in so einem "coolen Schrank" und dann auch noch draußen - finde ich ganz großartig. Da würde ich ja auch am liebsten ...
Viel Freude und Erfolg mit deinem Projekt!
LG, Miriam

Ines hat gesagt…

Wirklich tolle Idee!
Hoffentlich klappt es und die Idioten bleiben fern.

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...