Montag, 13. Juli 2015

NIX - gar nix!

Kennt ihr so Menschen, die Geburtstag haben, dazu einladen und sich dann nichts wünschen.
GAR NICHTS!
Schrecklich!
Gaaaaanz schrecklich!

Und bei so jemandem war ich nun eingeladen.
Ein lieber Mensch, aber...

Naja,... dank der wunderbaren Seite von Diamantin war ganz schnell diese Idee geboren. Leere Gläser hebe ich sowieso immer auf. Buchstabensticker waren vorhanden. Also los ging´s.
Nur diese doofen, bedruckten Deckel... *augen roll*
Echt,... am Ende hatte ich noch mehr Arbeit mit NICHTS als, wenn ich was Richtiges geschenkt hätte. Ts. Wie rücksichtslos von solchen Menschen, sich einfach nichts zu wünschen...
;-)

Beim Überreichen habe ich noch dazu gesagt, dass noch nicht mal Pfand drauf ist!
Pha. :-P

War ne schöne Feier!
;-)* * *

Kommentare:

made-by-anke hat gesagt…

Hahah liebe Steffie,

wie cool ist denn das bitte - das muss ich mir echt für meinen Sohn merken, denn der wünscht sich auch nie was.. Rein gar nichts.. lach

lg anke

Myriam hat gesagt…

Genau das Richtige für unseren Nachbarn :-)
Danke für die Inspiration>!
Internette Grüße
Myriam

♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

Kim hat gesagt…

Das finde ich ja mal so richtig originell!! Super Idee!
Liebe Grüße, Kim

Vicky hat gesagt…

Jawoll, das find ich klasse. :)

Ines hat gesagt…

Wie geniaaaaaaaaaaaaaaal!

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...