Mittwoch, 29. Juli 2015

Über 130 Bücher und Hörbücher!

Am Samstag, 25.07.2015, bei Regenwetter, startete das Projekt
"coole Bücher - öffentlicher Bücherschrank"
für mich.
Denn ich war vorher 1,5 Wochen in Urlaub und hatte daher den Kühlschrank noch leer gelassen, da ich mich durch Abwesenheit nicht kümmern konnte.
Aber es scheint wohl Menschen zu geben, die das nicht gestört hat, die von sich aus schon Bücher in den Schrank legten.
Und so war ich schon total glücklich als mich am 17.7. ein Foto erreichte, das zeigte, dass 4 Bücher drin liegen.
Am 20.7. waren es schon 11.
Und am 24.7. schon 31 Bücher!
Wow! Ich bin echt begeistert.
 
Nun ist der Schrank schon recht voll und die Bücher stehen zum Teil schon doppelreihig.
Wir selbst haben auch schon Bücher vorgefunden, die wir gerne lesen möchten. :-D

Also,... ich bin begeistert, total überrascht und gespannt, was noch so alles passiert.

Habt einen tollen Tag!
* * *

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das ist so eine tolle Idee und es ist schön zu sehen, dass viele Menschen um Dich rum der gleichen Ansicht sind! Viel Spass weiterhin!

Ines hat gesagt…

Wow... das läuft ja super!
Freue mich für Dich!

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...