Montag, 7. September 2015

Garnspulenkarte - Videoanleitung

 Die Challenge von JLCreativshop hat diesen Monat das Thema "besondere Kartenform" und das hat endlich mal dafür gesorgt, dass ich diese Kartenform ausprobiert habe.
Und weil´s so schön war, habe ich direkt ein Video für euch davon gemacht.
Viel Spaß beim Schauen und Werkeln!


 



 Diese Karten finde ich eine wunderbare Art, alte Wollte zu verwerkeln.
:-D

Viele liebe Grüße,
* * *

5 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Nessie hat gesagt…

Die Karte ist sehr huebsch - aber wo ist das Video?
LG Nessie

Steffie hat gesagt…

Nu is es da, das Video! Sorry,... dass es so lang gedauert hat. Wir hatten hier Stromprobleme. :-(
LG
Steffie

patty hat gesagt…

vielen dank für deine teilnahme an unserer challenge, thema hast du vollends erfüllt mit deiner schönen karte, viel glück bei der verlosung, alles liebe, patty

Ines hat gesagt…

Wow... was für eine klasse Karte und ein tolles Video dazu!

GLG Ines♥