Dienstag, 29. September 2015

Happy Birthday - Tag-Karte

 
Türkis-Gold - eine wundervolle Kombination, zu der die aktuelle Challenge von Kafescrapomama aufruft. Da bin ich doch gerne dabei!
 
Hach,... die Schmetterlinge.... *seufz*
Aus einer alten Folienverpaclung gestanzt, geprägt und dann mit Alcohol Ink eingefärbt.



Ich wünsche euch einen tollen Tag!
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ganz tolle Karte und die Schmetterlinge sind er Hammer!
GLG Ines♥

fliki hat gesagt…

Solche Schmetterlinge hatte ich auch mal gepinnt, aber die wurden mit Nagellack koloriert - auch nicht schlecht, nur müsste ich dazu an Lilis Vorräte, sie hat definitiv mehr Farben. Mal vormerken für zum schmoddern...
Deine Schmetterlinge sind natürlich super schön, ich mag die Farben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...