Dienstag, 15. September 2015

Kleine Geburtstagsaufmerksamkeiten

Meine liebe Cameo hat wieder beste Dienste geleistet!
Sie hat alle 11 Boxen und Tags anstandslos geschnitten.
Danke!
Nun bin ich für die Kollegengeburtstage, die dieses Kalenderjahr noch kommen, gerüstet.

Die freie Schneidedatei stelle ich euch zur Verfügung.

Viel Spaß beim Verschenken.
PS: Mit diesen Verpackungen mache ich mit bei der Challenge der Basteltanten und von Paperminute.
* * *

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die Verpackungen sind super! Ich habe auch noch keinen Antrag für den 48 Stunden Tag gefunden, ich denke auch immer, dass nach den 24 wenigstens noch die Nacht kommen könnte. Schön, dass du bei Paperminutes mitmachst und viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia

Tamesis hat gesagt…

Eine wirklich gelungenes Werk, das gefällt mir super gut.
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Tolle Boxen und Papiere, da ist jede Box ein Hingucker.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...