Montag, 5. Oktober 2015

Hausaufgaben in der Sonne

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber meine kleine Hexe findet Hausaufgaben doof. Leider verschwindet die Erkenntnis, dass man mehr Freizeit hat, wenn man die ungeliebten Aufgaben schnell erledigt, oft und muss immer wieder hart erarbeitet werden.
Und so ist es doch ganz nett, wenn man sie mal auf dem Balkon in der Sonne machen kann.
Zu diesem Layout mit diesem Sonnen-Thema hat mich die PaperBasics-Challenge angeregt.
Dieses Buchstaben-Layer im Hintergrund hat übrigens die Cameo geschnitten - sooo schön! :-D

Viele Sonnenstunden wünscht euch

* * *

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Steffie,
ein geniales Layout.. sieht klasse aus..
Danke für deine Teilnahme an der Challenge bei Paperbasics..
LG, Katrin

Gerlinde hat gesagt…

Ich liebe deine immer wieder genialen Einfälle;-) ich schau so gerne bei dir vorbei!!!!!LG Gerlinde

Ines hat gesagt…

Ein schönes Layout und Hausaufgaben in der Sonne sind doch eine prima Idee!

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...