Samstag, 17. Oktober 2015

Monstermäßig

Das neue Thema der 26. Challenge up your life lautet
Monster

Ich wollte mal eine etwas andere Karte machen, also wurde es eine Einschubtasche.
Wir sind gespannt auf eure Ideen!
* * *

Kommentare:

Maike von maikreations hat gesagt…

Coole Idee, die Monsterchen über den Rand blinzeln zu lassen ;o) Liebe Grüße, Maike ;o)

Ines hat gesagt…

Was für süße Monster!
Du hast auch zu jedem Thema was da, oder ;-)?!

GLG Ines♥

Tanja Kewel-Neef hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Die Monster nicht zu kolorieren wirkt super.
Diese Monster sind sooo genial. Ich bin ja bekennend Monster-Stempel süchtig. Jetzt zermartere ich mir das Hirn aber komme nicht drauf: von welcher Firma sind diese Monster? Das in der Mitte kommt mir so bekannt vor. Und nun kann ich bestimmt nicht einschlafen... Ich MUSS diesen Monsterstempel haben.
LG
Tanja

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Tanja: Leider kann ich dir nicht mehr sagen, woher ich die Monster habe. Aber es ist ein Digistamp.

Tanja Kewel-Neef hat gesagt…

Hallo Steffi, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ihn im Netz sogar gefunden. Von Birdie Brown - also nicht mehr erhältlich! *heul* Schade drum. Aber ich hege die leise Hoffnung, dass er durch MFT wieder auflebt. LG Tanja

Tanja Kewel-Neef hat gesagt…

Entschuldige bitte Steffie: ich habe bei meinem Kommentar deinen Namen falsch geschrieben!

Andrea hat gesagt…

Cool - gefällt mir sehr!
LG
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...