Montag, 2. November 2015

Es wurde abgeholz! - Weihnachtskarten

Die Karte ist inspiriert durch den Sketch von Match the Sketch.

Und weil ich gerade die genialen Kartenrohlinge und den Schnickschnack auf´m Tisch hatte, habe ich direkt noch ein paar Karten mehr gemacht.
Muss sich ja lohnen.





Und wie weit ist eure Kartenproduktion?
* * *

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Coole Rohlinge und du hast sie total genial verhübscht!
lg
Alex

Gertrude hat gesagt…

Steffie, das ist ja eine tolle Arbeit, sieht wunderschön aus
glg Gertrude

Nessie hat gesagt…

Das sind ja tolle Kartenrohlinge. Darf ich fragen, wo man sowas herbekommt?

Steffie hat gesagt…

Danke euch.

@Nessie: Sie sind von My Minds Eye. Aber ich kann sie im Netz nicht finden. "Picket Fences Cards"

Liebe Grüße
Steffie

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sehen richtig originell aus - einfach klasse!
LG Ilse (thera)

Fanny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
http://stampinwithfanny.blogspot.com

Ines hat gesagt…

Schön Deine Abholzung ;-)!
Ich habe noch nicht mal angefangen. Keine Zeit, wie immer :-(.

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...