Dienstag, 24. November 2015

TaTüTa und 15-Minuten-Tasche

Meine Nähmaschine musste mal wieder ran.
Kann ja nicht sein, dass sie immer nur Papier nähen muss.
Eine alte Jeans meines Mannes und Stoff vom Elchhaus habe ich verwurstet.
Ging recht zügig mit diesen tollen Video-Anleitungen:
15-Minuten-Tasche
TaTüTa
Ob ich nun die Taschentücherverpackung brauche, weiß ich nicht, aber diese 15-Minuten-Tasche werde ich sicher noch mal machen.

Liebe Grüße,
* * *

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Also mir gefällt Beides prima!

GLG Ines♥

Renate Lautenschläger hat gesagt…

Prima, meine liebe Tochter, Du wirst ja auch noch zum Näh-Profi!!!!! Ich bin sehr stolz auf Dich!!!!!

Steffie hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Ich arbeite mich langsam ran.
Habe eben Maike ihre alte Nähmaschine (eine Pfaff 95) erklärt. Hatte ich die Tage schon selbst gedrehte Anleitungsvideos geschickt. Und heute hat sie ein Etui genäht - aus einer alten Jeans und mit einem alten Schlafanzug von ihr als Innenfutter. Sie war stolz wie Oscar, als das Teilchen fertig war und auch noch so professionell aussah!
:-D
Wenn ich dann mal Oma bin, dann kann ich vielleicht/hoffentlich auch für meine Enkelin Kleider und Oberteile nähen! :-)

Liebe Grüße
Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...