Montag, 30. November 2015

Toffifee Adventskalender

Wer liebt sie nicht? Toffifees....
Bei mir startet dann immer ein automatisches Unterdrucksystem im Körper und die Dinger werden einfach eingesaugt... Gaaanz schlimm.
;-)
Um so besser, wenn man sie einfach verschenkt!
Dummerweise habe ich erst mal zwei 15er-Pakete gekauft, wo man doch aber logischerweise 24er für einen Adventskalender benötigt. Da musste ich sie selbst essen. Oooohhhhh!

Die Silhouette-Schneidedatei ist von Bettina Lehmann. Ganz vielen lieben Dank dafür!
Ich habe, weil ich so stinkend faul bin, einfach die Zahlen auch von der Cameo schreiben lassen. So habe ich mir zusätzliches Schneiden/ Kleben etc. gespart.
Den Kalender bekommt man also auch am letzten Novembertag noch fertig, um ihn rechtzeitig zu verschenken.
Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich.
Habt ihr auch Adventskalender?
* * *

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Eine tolle Idee und ich könnte mich kaum beherrschen die einzelnen Tage abzuwarten. Ich habe einen tollen ATC Kalender geschenkt bekommen und jetzt jeden Tag 2 geniale, selbstgestaltete ATCs, auf die ich mich freuen darf :-)!

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...