Mittwoch, 3. Februar 2016

Besinnliche Weihnachten - jetzt schon?

 Ihr wurdet von mir gewarnt...
;-)
 
Diese tollen blauen Elemente sind übrigens Nespresso Kapseln. Ich bin ja bekennende Recyclerin, wobei ich die Dinger geschenkt bekommen habe.

So, nun gibt es ein Mal eine kleine Verschnaufpause.
Beim nächsten Posting müsst ihr keine Angst vor Weihnachtskartenbastelstress bekommen. ;-)
Aber danach kommen noch ein paar...
;-P
PS: Danke für den Hinweis. Da bin ich doch gerne bei den Basteltanten dabei.
* * *

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Na wie war das? Man kann bekanntlich nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen :o)

Hey, die würde super bei den Basteltanten passen.

Ich find sie toll. Gefällt mir super gut.

Grüßle Andrea

Ines hat gesagt…

Die Kapsel Idee ist super und wenn Dir nach Weihnachten ist, dann ist das eben so :-)!

GLG Ines♥

Twingomaus hat gesagt…

Bitte gerne doch ;) freut mich, dass sich eingetragen hast. Danke für deine Teilnahme :D Grüssle

Tamesis hat gesagt…

Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe grüße
Vanessa

Papierkram hat gesagt…

Hallo, liebe Steffi, Toll gescrapt!! Gefällt mir sehr!Danke dass Du das bei den basteltanten zeigst.
LG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...