Mittwoch, 9. März 2016

Eiskönigin

 Der Kauf dieses Kleides hat sich schon so was von gelohnt.... einfach Wahnsinn, wie oft meine kleine Hexe es an hatte und super glücklich damit war.
Auch wenn es Ende September war, durfte sie das Kleid tragen, denn es passte einfach perfekt zu Geschenk, das sie überreichte.
 
Zu diesem Layout wurde ich durch die 7 Tage/ 7 Sketche Challenge von Mel inspiriert.
Der Sketch # 6 mit den drei Ovalen war hier meine Vorlage - auch wenn ich die Ovale angeschnitten habe... Mel, bitte nicht hauen! ;-)

Ganz liebe Grüße,
* * *

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Einfach toll, die angeschnittenen Ovale machen richtig was her! Ein super schönes Layout!

LG Barbara

BAstelfeti hat gesagt…

Ein tolles Kleid zu einem tollen Anlass.
Sogar mein kleiner Räuber der ja so gar kein Mädchen sein möchte, liebt diesen Film *lach* und sie trällert immer fleißig mit wenn das Lied gespielt wird.
Na ja ein Kleid würde sie trotzdem nicht anziehen *leider*.

Dein Layout ist jedenfalls klasse geworden.
Gruß BAstelfeti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...