Dienstag, 8. März 2016

Shoppen in Bielefeld

Wie lang hatte ich diese Fotos schon hier liegen... und immer kam ich nicht klar damit.
Dann musste erst die 7 Tage - 7 Sketche Challenge von Mel kommen, dass ich sie verwurstet bekommen. Danke, Mel! der 5. Sketch war hier die Lösung!
Und endlich konnte ich auch mal den Stanzer von Katja benutzen und diesen wunderschönen Schuh zum Einsatz bringen. :-*
Steht ihr auch so auf Schuhe?
Ich irgendwie gar nicht so - mehr auf Scrappzeug! ;-)
PS: Die ganzen anderen Layouts, die ich schon dank der Challenge gemacht habe, kommen noch alle. Wir waren im Hexenhaus nur ein paar Tage ohne Internet...
* * *

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Das ist richtig schön geworden mit tollen Fotos!
Ihr Armen, ohne Internet? Das finde ich ja schon für so nen Vormittagsausfall fies, aber gleich ein paar Tage? Ich drück die Daumen, dass das nicht so schnell wieder passiert <3
GLG, Corinna

Nessie hat gesagt…

Sieht suess aus - aber ist es Absicht, dass bei Schu(H)laden oben im Titel das H fehlt?
LG Nessie

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Nessie: Öhm.... neee.... :-S Da ist wohl das H verloren gegangen. Upsi.

PrinzessinN hat gesagt…

Tolles Layout. Die Fotos passen perfekt zum Sketch. Hast du super umgesetzt.
Hach, Frauen und Schuhe hihihi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...