Donnerstag, 17. März 2016

Wieder ein Schwangerschafts-Journal-Jar

Eine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit.
Und gerade wenn es das erste Mal ist, macht man sich viele Gedanken, hat vieles vorzubereiten.
So ein Album ist eine Möglichkeit dem allem einen Raum zu geben.

In dem Glas sind über 50 Fragen rund um die Schwangerschaft, die die werdende Mama nach Lust und Laune beantworten kann.
Im Ordner ist Platz für Eintragungen, Fotos, Ultraschallbilder.
Es können neue Blätter ein, andere umgeheftet werden.
Und es gibt eine Menge Dekoelemente, zum individuellen Verschönern der Seiten.

Ich hoffe, die werdende Mama freut sich!

Habt alle einen wundervollen Tag!
* * *

2 Kommentare:

Ela hat gesagt…

Tolle Idee, und super umgesetzt.
Von mir auch alles gute an die junge Mutter. :) Mein Gott, ich kann nicht glauben, dass das bei mir schon 10 Jahre her ist...
LG
Ela

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Idee.

Lg Anett