Montag, 18. April 2016

Pfalz 2015 - ein One-Sheet-Mini

Dieses Mini ist nach dieser Anleitung entstanden.
Den Verschluss habe ich mit Magneten gemacht, die unter den Papieren liegen. Klappt super.


Mit diesem Mini mache ich bei der aktuellen WWC #15 mit.
 Ich habe für euch aber noch ein paar, wie ich meine, hilfreiche Fotos, die die Herstellung erleichtern.




* * *

Kommentare:

Britta Wiederholz hat gesagt…

Moin Steffie!
Wenn ich mir dein tolles Mini so anschaue, dann bekomme ich glattweg Lust, auch mal wieder eines zu werkeln.
(Ich setzte es erst einmal mit auf meine TO-DO-Liste...)
Liebe Grüße, Britti

Gerlinde hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung , das Mini sieht supi aus! LG Gerli

Gisela hat gesagt…

Oh, das ist ja eine gute Idee, danke für die Anleitung.
LG Gisela

Nina hat gesagt…

Sehr schön geworden! So eins habe ich auch schon gemacht, für die Judo-Prüfung meiner Tochter, in weiß/rot. Sieht ganz anders aus, obwohl es die gleiche Machart ist...

Ines hat gesagt…

Ein tolles Mini!

GLG Ines♥

Witch Watch Challenge Club hat gesagt…

Liebe Steffi,
dein Album ist echt toll geworden und man kann sich gar nicht vorstellen, dass es nur aus einer Seite besteht.
Vielen Dank für die Teilnahme beim Witchwatchchallengeclub!!!
Liebe Grüße,
Meli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...