Montag, 11. April 2016

Urlaubsalbum Wales 2015

Als ich die Vorbereitungen für den Wales-Urlaub gemacht habe, habe ich ein kleines Album gemacht, dessen Seiten etwa 7x12 cm groß sind.
*seufz*
Tja,... nun sind die Fotos gemacht, gesichtet, zu Collagen umgewandelt, bestellt, geliefert, geschnitten, in ein Album eingeklebt...
Die kleinen Seiten mit meinen Notizen zu den Tagen habe ich natürlich mit eingeklebt.
Das Buch wiegt mehr als 2 KILO!!!
Es hat Unmengen Seiten zum extra Ausklappen, damit all die Bilder hineinpassten, die ich sowieso schon KLEINER entwickeln ließ. Hierfür habe ich nur Prospkte von Gärten und Schlössern genutzt, die wir besucht haben.










 Es war ein toller Urlaub, in dem wir wahnsinnig viel gesehen haben.

Und, wo geht es bei euch dieses Jahr hin?

* * *

Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Dein Buch ist sensationell geworden, du hast echt viel darin untergebracht, was ich unbedingt wissen möchte: Hast du das Buch selbst gebunden? Ach es ist so unglaublich viel Arbeit, aber das Endergebnis ist dann doch super. Wir fliegen heuer nach USA , da möchte ich es auch wieder so machen, dass ich ein Tagebuch schreibe und danach ein Book anfertigen werde. LG aus Wien von Gerlinde

Steffie hat gesagt…

Danke, Gerline. :-)
Nein, dieses Buch habe ich nicht selbst gebunden. Das ist ein sehr altes Musterbuch für Bänder und Quasten. Die Muster habe ich rausgenommen und alle Seiten neu bezogen. Da man die Buchschrauben lösen konnte, ging das alles recht einfach.
Guten Flug und viel Spaß in USA!

Liebe Grüße
Steffie

Gertrude hat gesagt…

Aber trotzdem sieht dein Buch total schön aus
glg Gertrude

Yvonne hat gesagt…

Das Buch ist genial geworden. Wir wissen es heuer noch nicht, wo es hingeht, zuerst in die neue Wohnung. LG Yvonne

Ines hat gesagt…

Was für ein "Dicker Klopper"! Sieht einfach genial aus Steffie!

GLG Ines♥

SallyB. hat gesagt…

über 2 Kilo, OMG.

in diesem Jahr geht es nach Teneriffa und ein Städtetrip nach Budapest,
im Moment mache ich aber nicht viel in Richtung scrappen :o(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...