Sonntag, 8. Mai 2016

Geburtstagskuchen-Bausatz

 Manchmal muss es eben doch etwas mehr als nur eine Karte sein...
Und dann kommt so was doch ganz gut, oder?
 
Für spezielle Freunde gibt´s dann auch noch ein extra Spruch und eine Wimpelkette dazu, damit die letzte 3 leichter fällt.
Und so wird´s gemacht:

Dickeres DIN A 4 Papier wie hier beschieben falzen und dann die schraffierten Teile wegschneiden.
Zu einer flachen Box falten, Laschen festkleben, nach Wunsch dekorieren. (Ich habe dazu aus PP 3x 10,5 x 16,5 cm und 1x 5,2 x 16,5 cm geschnitten und aufgeklebt.)
So sah das DIN A 4 Papier nach dem Falzen und Schneiden aus. (unten)
Den Spruch hat mir übrigens die Cameo mit Kuli geschrieben. Ich find´s klasse.


Und nun viel Spaß beim Werkeln!
* * *

Kommentare:

cleh-creationen hat gesagt…

Die Wimpelkette ist ja voll süss Steffie ♥ !!!

LG, Claudi

SallyB. hat gesagt…

danke für die Inspiration, zumal ich gerade ein Tütchen Tassenkuchen da habe und kein Yes Törtchen für die andere Variante ;o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...