Freitag, 1. Juli 2016

... ich bin auf 180!


Ja, ich bin bekennende Recyclerin und ich habe mich schon immer dagegen gewehrt, nur Dinge zu verwenden, die speziell für das Scrappen/ Basteln hergestellt und verkauft werden.
Warum soll ich nicht einfach (auch) das nutzen, was sowieso schon da ist - und noch dazu nichts kostet?!
Daher sprach mich die Challenge von Mel direkt an.
Back to the roots! Yeah!

Lustigerweise habe ich am Abend vor dem Challengestart vor dem TV einige Hintergründe gewerkelt - als hätte ich´s geahnt - aus dem Deckel eines Schuhkartons, Wellpappe, Tapetenkleister, dünnem Trennpapier, das ich immer aus den Schuhkartons nehme und weißer Acrylfarbe.

Im Laufe des Entstehungsprozesses habe ich noch genutzt:
Heißkleber
blaue Tinte
Tags von IKEA aus der Schreibwarenabteilung für das Journaling (unter dem Foto versteckt)
Unterlegscheiben
Büroklammern
Zahnräder und andere Teile von einer Fahrradschaltung
Nägel, Schrauben
Teile von Computerplatinen
Perlen
Dosenverschlüsse
und Kramzeug, was in meiner "Altmetalldose" so schlummerte.

Als Stempel habe ich den Plastikboden einer Kräuterfrischkäseverpackung genommen, den es glaube ich gar nicht mehr gibt. Ich habe aber auch keine Ahnung mehr, wie der Käse hieß. (Siehe unten)

Als Thema für dieses Layout habe ich mir übrigens "180" rausgesucht, auch wenn da eine ganz andere Zahl steht. Eine 180 hatte ich halt leider nicht so als schickes altes Schildchen.
An dem zerschnittenen Foto erkennt man wohl schon, dass es um die Frage geht "Was bringt mich auf 180?" Das Journaling steckt hinter dem Foto.

Und, was bringt euch auf die Palme?
Bei mir ist es:
Überheblichkeit und Menschen, die denken, sie seien im Recht, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass dem nicht so ist.

* * *

Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

wow was ... für eine Farbe und was für Details. Das setzt die Fotos so richtig un Szene

Mel hat gesagt…

Sehr, sehr geil!!!
Und zum Thema 180: Dummdreiste Menschen bringen meinen Puls in Sekunden auf Touren. ;-)
GLG!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...