Samstag, 23. Juli 2016

Merry x-mas - im Juli!

"Ja,... jetzt dreht se ganz durch!" denkt eventuell der ein oder andere.
Aber das ist gar nicht auf meinem Mist gewachsen - auch wenn es mir zuzutrauen wäre - denn, das ist für die neue
46. Challenge up your life
Thema: Weihnachten im Juli
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!
Seid ihr etwa nicht im Weihnachtsfeeling?!?!?! ;-)


 Dieses Holzschildchen ist so süß!
Das verdeckt wunderbar den Glitzer-Glimmer-Engel, der nicht ganz so mein Fall ist.
Aber so geht´s.
;-)

Viele liebe Grüße




* * *

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen. Meine Produktion startet meist im September - und das ist eigentlich zu spät, dann schaff ich immer nicht genug ;) - deshalb: Du machst das genau richtig! Die Karte ist total schön - ich mag das ja sehr gern so. DAumen hoch!
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...