Freitag, 15. Juli 2016

Zirkus im Falt-Mini

Im letzten und vorletzten Jahr haben wir Zirkusse besucht.
Es ist ja immer wieder faszinierend, was die Akrobaten, Hochseilkünstler, Einradfahrer, Dompteure, Clowns und Jongleure alles können!
Das Album besteht aus 5 Seiten, die man alle zu vollen 12 x 12" großen Seiten aufschlagen kann.
 
Jeweils zwei Fotos sind nur halb festgeklebt, damit sie sich beim Zusammenfalten wieder richtig einfalten können, ohne geknickt zu werden.

Und so sieht das Album von oben aus.

Wann wart ihr das letzte Mal im Zirkus?
* * *

Kommentare:

Erica Sta hat gesagt…

Eine zirkusreife Papierakrobatik! Eine bezaubernde Idee. Auf Deine Frage: Es ist schon länger her, dass ich einen Zirkus besucht. Mein Mann dagegen sagt dazu: Den "Zirkus" haben wir sowieso jede Woche... Was eine vielleicht lustige doch weniger schmeichelhafte Umschreibung darstellt. Was mich längst lockt, ist der "Cirque du Soleil".

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Steffie hat gesagt…

Danke, Heidrun!
Oh ja,... zuhause haben wir natürlich auch immer Zirkus... ;-)
Im Cirque du Soleil waren wir auch schon - wirklich empfehlenswert!
Liebe Grüße,
Steffie

Ines hat gesagt…

Ein super Mini!
Da wäre eine Anleitung toll Steffie :-)!

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...