Sonntag, 28. August 2016

Alles Gute!

 Karten für Männer...
meine eigene Challenge.
Denn irgendwie kann ich das nicht so gut.
Aber bekanntlich macht ja Übung den Meister, und ich finde das Üben hat sich schon gelohnt.
 



Was  übt ihr derzeit?
* * *

Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

ist doch super geworden

Ines hat gesagt…

Eine echt coole Männerkarte!

GLG Ines♥

Nessie hat gesagt…

Wirklich nett! Wo schreibst Du den Text drauf? Klebst Du all das noch einmal auf eine Karte oder schreibst Du einfach auf die Rueckseite? Ich mache immer ersteres, da ich finde, dass man diese mehrlagigen Karten dann besser aufstellen kann, aber sie werden dann immer noch schwerer und vom Porto her noch teurer...
LG Nessie

Steffie hat gesagt…

Danke euch!

@Nessie: Meistens klebe ich auf die Rückseite ein Blatt oder weiße Pappe und schreibe darauf meine Wünsche.

Stephanie Berger hat gesagt…

Steffie die sieht so klasse aus. V7nrge geht ja für Männerkarten irgendwie immer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...