Montag, 8. August 2016

Authentisch?

 Ist es "authentisch", wenn der Außenstoff dieser 18 x 13 x 5 cm großen Tasche von einer alten Bluse von mir stammt, der "Authentic Style" Aufnäher ein Teil meiner alten Jeans war und die "Leder"-Ecken von einer ausgedienten Tasche stammen?
Nur der Innenstoff, tja,... der ist gekauft. Den Reißverschluss habe ich geschenkt bekommen.
 
Hm... der Innenstoff kam so gut bei meiner großen Stieftochter an, dass ich wohl bald mal noch so eine Tasche nähe, wo dieser dann aber außen ist.
Ich mag diese Tasche, denn sie ist streichelzart wegen dem schönen rosa Cordstoff und sie erinnert mich daran, das, was man hat, zu schätzen.

Was schätzt ihr besonders?

* * *

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Liebe Steffie,

eine tolle Tasche, die ich auch zu schätzen wüßte.
Was ich ansonsten schätze? Zeit! Sie ist neben der Gesundheit das höchste Gut.

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...