Mittwoch, 24. August 2016

Zuhause ist da...

 ... wo nicht nur der Schlüssel passt, sondern auch das Herz sich wohl fühlt."
Dieser Spruch ziert nun die Innenseite des neuen Einbauschuhschranks im Flur des Hexenhauses.
Ich liebe meine Cameo!
 
Das Hexenhaus hat eine neue Küche bekommen und in dem Zuge wurde eine von zwei Türen zur Küche geschlossen. Damit die Tür und der Zwischenraum nicht ungenutzt bleiben, hatte ich mir in den Kopf gesetzt, daraus einen Schuhschrank mit integriertem Schlüsselbrett zu machen.

Wie die geschlossene Tür aussieht, habe ich euch jetzt nicht fotografiert. Das könnt ihr euch ja vorstellen. Aber was mich extremst überrascht hat: Wie leer plötzlich unser Flur war, als ich die Schuhe in den Schrank geräumt hatte! WOW!

Und wenn nun jemand vergisst, dass er durch diese Tür nicht mehr in die Küche kommt, kann direkt seine Schuhe rein stellen und seinen Schlüssel aufhängen! :-D
Perfekt ist auch, dass man seinen Schlüssel direkt findet und nicht wie vorher in einem Gewusel von Schlüsseln in einer Schale suchen muss. Vorausgesetzt man hängt ihn ans Brett. ;-)

Total begeisterte Grüße von
PS: Ich kann euch die Schneidedatei nicht geben, weil ich nicht mehr weiß, woher die "Schlüssel"-Datei ist und ich sie nicht selbst erstellt habe.
Aber ich kann euch sagen, welche Schriftarten ich genutzt habe:
"Zuhause" und "fühlt" - Scriptina Pro
"Schlüssel" und "Herz" - Brannboll Fet
der Rest - Arial Unicode MS
* * *

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Sehr schön :)
Gruß scrapkat

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das ist eine super Lösung! Und sieht noch dazu phantastisch aus!
LG Marion

Ines hat gesagt…

Ein toller Schuhschrank, den ich sofort nehmen würde :-)!

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...