Donnerstag, 22. Dezember 2016

Hamburg

Habt ihr sie auch schon gesichtet - UFOs???
Dieses Album ist nun - glaube ich - mein letztes Un-Fertige Objekt, dass ich endlich fertig gemacht habe. Yeah!
Allerdings habe ich nicht nur dieses Album befüllt, sondern auch direkt mal einige Stempelabdrücke von Stempeln gemacht, die perfekt für Layouts und Alben sind, um kleine Akzente zu setzen.
Das habe ich wieder mal abends vor dem TV gemacht, direkt zurecht geschnitten und in eine Box getan, die nun am Scraptisch steht, um beim nächsten Werkeln eingesetzt zu werden.
Damit wurde mir auch mal wieder bewusst, was für tolle Stempel ich doch habe und dass ich sie viel öfter zum Einsatz bringen sollte.
Apropos.... mag jemand Stempelabdrücke tauschen? Ist das überhaupt noch erlaubt? Oder verstoße ich da gegen irgendwelche Rechte?
Naja, oben ist ja meine e-Mail-Adresse...

Viel Spaß beim UFOs Suchen und Fertigstellen!
;-)

* * *

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus und ist eine gute Idee - glaub, ich hab auch noch ein paar UFO`s hier rumliegen - vllt. krieg ich ja mal was unter?
Ganz liebe Grüße und drück DIch
Andrea-Emmi41

Ines hat gesagt…

Oh ja... UFOs habe ich eine Menge, aber wie immer fehlt die nötige Zeit.

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...