Dienstag, 6. Dezember 2016

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

 Eine Tasse Tee und dazu ein Glücksteelicht angezündet...
Ist das nicht einfach wunderbar zum Entspannen?!?

Die Boxen sind mit der Cameo/ Silhouette ruckzuck geschnitten. Die freie Schneidedatei dafür und noch mal genauere Bilder von Glücksteelichtern bekommt ihr hier.
Mit etwas Washi Tape sind die Teelichter und die Boxen schnell aufgepeppt.

Ach,... waren das noch Zeiten, als ich felsenfest behauptete "ICH brauche keine Washi Tapes!" Tja,... und dann erzählte mir Petra - böse Petra, ganz böse! ;-) - auf einem Stempel Mekka von einem megagünstigen Washi-Angebot. Da war´s dann vorbei mit "Ich brauche keine!"... *schäm* ;-)

Was ja auch genialst ist: Diese neuen Washi-Sheets! *seufz* Diese Bögen sind 15 x 15 cm groß und perfekt, um damit zum Beispiel den Deckel eines Marmeladenglases zu beziehen...
Muss frau einfach haben, weil total nützlich und praktisch und so...
;-)

Und ihr so?
Was braucht ihr nun, was ihr früher vehement abgelehnt habt?


PS: Ich mache mit diesem Posting bei der 7. Challenge von Stampcorner mit.
* * *

1 Kommentar:

Sissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Stamp Corner!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...