Samstag, 10. Dezember 2016

Wohin mit all den Streuteilen?

56. Challenge up your life
Thema: Vellum
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!
Das Besondere dieses Mal: Die Challenge läuft 4 Wochen!

 Ich habe mir einen kleinen Umschlag aus Vellum geschnappt, einige Streuteile reingesteckt, zugeklebt, Band drum, gestempelten Anhänger dran und ab auf einen Kartenrohling damit.
 Schwupp, schon ist ne witzige Shaker Card fertig.

Uhuuuuuund es sind ein paar Streuteile weniger in meinerm Vorrat!!!!
Sagt mal, habt ihr auch so viele von diesen Teilen?????
Es ist ein Wunder, wo die alle her kommen? Kürzlich habe ich noch von einer Freundin, die offensichtlich aussortiert hat, welche geschenkt bekommen. Upsi,... und schon habe ich wieder gefühlte 10000000 Teile mehr. So werden einige davon verbraucht.
Auf dem Foto seht ihr mein Fach mit dem Zeug und da fehlen noch Dosen mit Glitzerkram, weil ich die meinem Mann (!!!!) für eine Präsentation eines Filters geliehen habe. Ha, wozu es doch gut sein kann, dass die Frau so viel Zeug hat! ;-D

Und weil´s so schnell und einfach war, ist direkt noch so eine Karte vom Tisch gehüpft.

Viel Spaß mit der Challenge!

* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...