Sonntag, 28. Februar 2016

Herzlichen Glückwunsch zum 60ten!

Diese Karte bekam gestern meine Kusine von meinen Eltern und weiteren Freunden.
Ich hoffe, sie gefällt ihr.
Innen versteckte sich noch etwas...
ein Gutschein für eine Fußreflexzonen-Massage und die Andeutung, dass sie noch mehr für die Füße bekommt.
Das Pop-up-Paket passt dazu super - finde ich.

Liebes "Kusinchen", ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag!
Und allen anderen wünsche ich das natürlich auch.

* * *

Freitag, 26. Februar 2016

Geschenktasche

 Diese Geschenktasche konnte man auf der Creativworld 2016 am Stand von Graphic45 machen.
Der Stand war total schön und die Mitarbeiter einfach klasse und passend gekleidet.
 

Liebe Grüße
* * *

Mittwoch, 24. Februar 2016

My Little House

Von Sizzix gibt es eine neue Stanze...
*seufz*
Hier könnt ihr euch im Video genau ansehen, wie das süße Häuschen gemacht wird.

Befüllt wird es übrigens von unten.

Habt einen wundervollen Tag!
* * *

Montag, 22. Februar 2016

Zeit im Lager...

... von einem Bastelladen.
DAS ist ein Traum, oder?
Einfach ganz in Ruhe stöbern, schauen,
und - eventuell!!! ;-) - das ein oder andere aussuchen und direkt mitnehmen.
Schöööööööööön....
*seufz*
Heute gibt es einen virtuellen Rundgang durch das Lager von Eckstein Kreativ für alle, die nicht in der Nähe von Nürnberg wohnen.
Habt viel Spaß dabei.

* * *

Samstag, 20. Februar 2016

Happy Birthday Card


35. Challenge up your life
Thema: Knöpfe
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!



  Ganz liebe Grüße,* * *

Donnerstag, 18. Februar 2016

Notizbuch bestickt

 Auf der Paperworld/ Creativworld 2016 in Frankfurt konnte man bei Rico Design diese wunderbaren Notizbücher mit Stoff beziehen und besticken.
Ich habe mein Design farbenfroh gewählt und einfach auf dem Karopapier selbst etwas entworfen.
Eine echt schöne Idee und gar nicht so schwer umzusetzen.
 


Fühlt euch lieb gedrückt!
* * *

Dienstag, 16. Februar 2016

Fröhliche Weihnachten

 Sodele,... das soll´s nun aber erst mal gewesen sein, mit dem Weihnachtsfeeling.
;-)
Oder habe ich jemanden schon angesteckt und ihr seid nun beim Geschenkekauf???


Macht´s euch gemütlich!
* * *

Sonntag, 14. Februar 2016

Merry x-mas

 Ja, meine Lieben, ihr müsst das nun noch aushalten.... Sorry.
;-)
 
Dieser glitzer-Engel ist ja so gar nicht meins, aber so geht er - finde ich.

Habt nen tollen Tag!
* * *

Freitag, 12. Februar 2016

Seht ihr den Hirsch?

... wie er durch den Schnee läuft?


... wobei ich ja gar keine Lust mehr auf Schnee habe...
Ihr etwa?
* * *

Dienstag, 9. Februar 2016

Winter Wishes

 Ein bissel gefaltete, etwas geschmoddert und gekleckst...
und schon geht´s mir besser.
 


Habt alle einen wundervollen Tag und tut etwas, das euch Spaß macht!
* * *

Samstag, 6. Februar 2016

Lebendes Kunstwerk


Die 34. Challenge up your life
beginnt jetzt und hat das Thema: ohne Patterned Paper
 Wie setzt ihr das um?

Endlich kam die Schablone über "Kunst" zum Einsatz - passend zum Opa, der von der kleinen Hexe zu einem Kunstwerk umgewandelt wurde.
Opas sind einfach die Besten! Die machen alles mit! :-*
Da mein Papa komplett mit Reißverschlüssen dekoriert wurde, musste auch einer auf´s Layout. ;-)
 Da fällt mir ein... Kennt ihr schon den Spruch
"Offen gestanden gefällt mir deine Hose nicht so gut!"
als dezenten Hinweiß an jemanden, dessen Reißverschluss der Hose offen ist?!?!
Ich finde den klasse! ;-)
* * *

Mittwoch, 3. Februar 2016

Besinnliche Weihnachten - jetzt schon?

 Ihr wurdet von mir gewarnt...
;-)
 
Diese tollen blauen Elemente sind übrigens Nespresso Kapseln. Ich bin ja bekennende Recyclerin, wobei ich die Dinger geschenkt bekommen habe.

So, nun gibt es ein Mal eine kleine Verschnaufpause.
Beim nächsten Posting müsst ihr keine Angst vor Weihnachtskartenbastelstress bekommen. ;-)
Aber danach kommen noch ein paar...
;-P
PS: Danke für den Hinweis. Da bin ich doch gerne bei den Basteltanten dabei.
* * *

Montag, 1. Februar 2016

Weihnachtspost

 Nein, sie ist nicht verspätet, sie ist eeeeetwas zu früh. ;-)
Aber hey, wenn ich alle netten Zutaten immer noch hier auf dem Tisch liegen habe, warum dann nicht schon mal ein wenig "vorarbeiten"?!
 

Ich hoffe, ihr könnt das ertragen, denn....
natürlich ist nicht nur eine Tag-Karte vom Tisch gehüpft...
Es folgen also weitere.

Liebe Grüße
* * *
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...