Dienstag, 31. Januar 2017

Komplimente machen leicht gemacht

 Als ich das letzte Mal bei Katja zum Scrappen war, wurden wir von ihrer Tochter (13) bekocht.
Es war echt super lecker!
Und so passte es perfekt, dass ich vorher 4 Duplos mit Komplimenten für sie in diese kleine Box verpackt habe.
 
Für die Verpackung braucht ihr
ein Envelope Punch Board,
Papier mit dem Maß 17,6 x 17,6 cm,
Kleber und
etwas Deko.
Das Papier stanzt ihr das 1. Mal bei 9,5 cm und dann das 2. Mal an der selben Kante bei 13 cm.
Danach den normalen Regeln folgen. Und schon habt ihr eine Box für 4 Duplos.


Aber wenn ich schon mal dabei bin, gibt es auch noch ein kleines Kompliment für jeden auf seinen Platz.


Dafür den großen Schmetterling ausstanzen (Papier vorher auf 13,5 x 11,5 cm zuschneiden, damit es nicht soooo viel Abfall gibt). Den Schmetterling in der Mitte durchschneiden und einen 2,3 cm breiten Papierstreifen dazwischen kleben, wo dann das Duplo draufgeklebt wird.
Weitere Deko nach Lust und Laune. ;-)

 Ich finde, diese Duplos sollte es immer geben.
So ist das mit den Komplimenten ganz leicht.
* * *

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...