Sonntag, 29. Januar 2017

Wintermärchen Wochenende - Mini-Album

 Dieses Mini-Album ist echt mini, denn es ist aus nur einem 12x12" großen Papier gemacht.
- Nennt man die "one sheet wonder"? -
Danke, Katja, für diese tolle Challenge, die du mir in meinem Adventskalender gestellt hast.
 
Und wenn man dieses Mini dann auffaltet,....
... sind da sogar 3 Taschen drin, wo man noch mal Tags reinstecken kann.
Und was mir dabei enorm aufgefallen ist: Auch Fotos in 10x15 cm, die man so klein schneidet, verlieren nicht ihre Aussagekraft.

Habt alle einen märchenhaften Tag!
PS: Ich mache mit diesem Mini-Album bei der 8. Challenge von Stamp Corner mit.
* * *

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus! Wenn man nicht so viele Bilder hat, ist so ein Mini einfach Klasse. Mach ich ja auch gern ;)
Drück DIch lieb
Andrea-Emmi41

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...