Freitag, 24. Februar 2017

follow your HEart

Ja, das sollte man: Seinem Herzen folgen.
... und seiner Kunst.
Hier habe ich mich mal wieder total ausgetobt.
Obwohl, ich habe nicht großartig rumgeschmoddert!
Denn das Schwarz und die wenigen weißen Akzente sind gesprüht.
Total easy mit den Sprühfarben.
Hier noch einige Detailfotos für euch:

Am Anfang sah das Ganze übrigens so aus:
Ich habe meine Box mit allen möglichen Dingen, die ich so aufhebe, ausgeschüttet und unter eine doppellagige Buchseite geklebt, die ich vorher auf ein etwas großeres Stück Cardstock geklebt habe.
Als ich der Meinung war, dass es so reicht, habe ich mit schwarzer Acrylfarbe drüber gesprüht und dann noch etwas mit weißer.
 Dann musste aber noch etwas Farbe drauf, was dann durch das Foto und die weiteren Embelishments passierte.


Ich habe noch so viel Zeug in meinen Boxen, ich könnte noch Uuuuunmengen solcher Layouts machen. Schlimm ist das.
Soll ich?
* * *

1 Kommentar:

manja hagelstein hat gesagt…

ja mach mal ruhig noch mehr von solchen tollen lo, die sind soooooo schön.... :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...