Montag, 17. April 2017

Du bist etwas ganz Besonderes


 Diese Karte ist viel viel mehr, als sie auf den Fotos aussieht!
Wenn man auf den Spruch drückt, leuchtet die Laterne!
Jahaaaaa, ihr habt richtig gelesen.
Leider kann ich es nicht so toll fotografieren, dass es sooo rüber kommt, wie´s ist. Aber ihr seid ja kreativ und habt ein gutes Vorstellungsvermögen.

Und wie kam´s dazu, dass ich so eine Karte gemacht habe?
Katja hat mich besucht und das volle Equipment mitgebracht: LED-Leuchten (winzig klein), Silberlack (der leitfähig ist), Knopfbatterien und eine Anleitung.
Wir haben dann aber doch ein Kabel zerlegt und mit einem dünnen Draht als Leiter gearbeitet und dadurch den Silberlack ersetzt.
Es war etwas tricky, aber hey,... wir haben´s hinbekommen.

 Und was probiert ihr mal Neues aus?
* * *

1 Kommentar:

Ines hat gesagt…

Eine tolle Karte!

GLG Ines♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...