Mittwoch, 19. April 2017

Inspire me

 Eine neue Tag-Karte, bei der ich mal mit einem Vorhangstoff gearbeitet habe.
Einfach mal was Neues ausprobieren, mich inspirieren lassen.
Auch Grün ist ja nun nicht meine bevorzugte Farbe,... aber einfach mal drauf einlassen, war meine Devise.
 

 Und ich finde, man kann´s anschauen. ;-)
Es wird nun nicht mein Lieblingsprojekt werden, aber es ist okay. Und okay ist gut.
;-)

Ich wünsche euch einen wundervollen, inspirierenden Tag!

* * *

1 Kommentar:

manja hagelstein hat gesagt…

ich hab gedacht bevor ich jetzt auf fb einen kommenta schreib mach ich es doch lieber hier, dafür machen wir doch unsere blogs, das wir hier auch feedback bekommen... :)
mir gfällt deine tag-karte total toll... und sie ist der beweis das es nicht nur auf die arbe ankommt... *ggg*... mit bestimmten farbkombis tu ich mich ja auch besonders schwer und man denkt immer automatisch das da gar nix gutes bei rauskommen kann, allein ebend wegen der farbe, aber am ende bin ich dann auch ganz oft verwundert wie toll es dann doch rüberkommt, mal abgesehen von der farbe... ;) ... *ggg*.. wen alles zusammen harmoniert spielt die farbe eigentlich gar nicht mehr so eine große rolle... und bei deiner karbe paßt alles so schön zusammen und es gibt so viel zu entdecken, das mach echt spaß sie sich immer wieder anzusehen und dann wird die farbe zweitrangig... :) also wirklich mir gefäll sie super... all die verschiedenen strukturen und formen... ne das ist wirklich klasse... :) ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...