Dienstag, 28. Februar 2017

Schöne Menschen

 Ja,... der Spruch ist recht klein auf der Doppelseite des Buches...
aber mir ging es auch mehr darum, mal wieder ein wenig rumzumatschen.
:-D
 
"Ich mag schöne Menschen.
Ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal."
... ja, so ist es!


Habt einen tollen Tag, mit wunderschönen Menschen!
:-*
* * *

Sonntag, 26. Februar 2017

Rukola auf Nudel...

 Lang lang ist´s her, dass ich euch mit einem Foto aus der Küche "gequält" habe...
also musste das nun mal wieder sein.
Hach,... einfach lecker!

Und was kocht ihr so heute?

* * *

Freitag, 24. Februar 2017

follow your HEart

Ja, das sollte man: Seinem Herzen folgen.
... und seiner Kunst.
Hier habe ich mich mal wieder total ausgetobt.
Obwohl, ich habe nicht großartig rumgeschmoddert!
Denn das Schwarz und die wenigen weißen Akzente sind gesprüht.
Total easy mit den Sprühfarben.
Hier noch einige Detailfotos für euch:

Am Anfang sah das Ganze übrigens so aus:
Ich habe meine Box mit allen möglichen Dingen, die ich so aufhebe, ausgeschüttet und unter eine doppellagige Buchseite geklebt, die ich vorher auf ein etwas großeres Stück Cardstock geklebt habe.
Als ich der Meinung war, dass es so reicht, habe ich mit schwarzer Acrylfarbe drüber gesprüht und dann noch etwas mit weißer.
 Dann musste aber noch etwas Farbe drauf, was dann durch das Foto und die weiteren Embelishments passierte.


Ich habe noch so viel Zeug in meinen Boxen, ich könnte noch Uuuuunmengen solcher Layouts machen. Schlimm ist das.
Soll ich?
* * *

Mittwoch, 22. Februar 2017

Alles Gute!

 Ein wenig WashiTape, etwas Wasserfarbe... 
... und das Grundgerüst der Karte war fertig.
 
Dann noch ein paar Brads in den passenden Farben und schon...
ist ´ne neue Karte fertig.

Ich mag sie!
Einen schönen Tag für euch alle!
* * *

Montag, 20. Februar 2017

Lächeln

"Lächeln ist das Beleuchtungssystem des Gesichts und das Heizungssystem des Herzens."
 
 Es waren einfach viel zu viele Klamottenanhänger, die sich hier angesammelt haben.
Die mussten weg!!!
Jetzt sind sie fast alle weg!
Ha.

Und hier gebe ich euch einen kleinen Einblick, wie die Doppelseite in meinem Buch entstanden ist:



Ich hab´mal gestempelt! Yeah! ;-) Sogar mit bisher jungfräulichen Stempeln.
Ich bin stolz auf mich. :-)

Und auf was seid ihr heute stolz?

* * *

Samstag, 18. Februar 2017

Glückwunsch!

60. Challenge up your life
Thema: Glitzer
Die neue Herausforderung startet heute und wir sind gespannt, was euch einfällt!
 Ich habe hierfür Federn ausgestanzt, diese leicht mit Wassermalfarbe coloriert und dann in der passenden Farbe mit Glimmer bzw. Stickles beglitzert.
 Das passt doch super zur 60. Challenge, oder?
Und nun seid ihr dran!
Glitzert!
* * *

Donnerstag, 16. Februar 2017

Menschen, die die Welt verzaubern...

 Ein Verpackungsrest (Basis der Tag-Karte),
ein Klamottenanhänger (Herz),
eine Verpackungsfolie, auf der Farbe getrocknet ist...
 
 so viel mehr brauchte es gar nicht für diese Karte.

 Ich mag diese Crackle-Effekte.
 Und so sah die Basis aus, bevor ich die Blüten aufgeklebt habe:


An welchen Projekten sitzt ihr gerade?

* * *

Dienstag, 14. Februar 2017

I love you

Mein Lieblings-Layout!!!!!
Ich finde, die Bilder sagen alles... ;-)
 



Habt einen wundervollen Tag mit euren Lieben!

* * *

Sonntag, 12. Februar 2017

Level up

 Ich glaube, das mache ich in Zukunft so.
Das ist doch ne gute Idee.
Ich bin in Level 40.
Ha.
Und ich bin gespannt, wie viele Level noch kommen und was es alles zu erleben gibt.
 
 


Habt einen schönen Tag!
* * *
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...