Mittwoch, 2. Februar 2011

Layout - Trick 17

Dieses LO ist ein Lift für den Jumpstart vom 7.1.
Frauke stellte uns ein Layout von Nicole Pomeroy als Anregung ein.
Durch den Blog will ich auch mal "durchkriechen",... so schöne Anregungen.... *seufz*
Hier passte das Reh mit Kitz einfach perfekt.
Ich liebe es!
Und wieder konnte ich ein schönes Foto von meiner Tochter verscrappen und eine der wunderbaren Erlebnisse festhalten.
Scrappen ist einfach ein geniales Hobby! <3
* * *

4 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hi Steffie thanks for stopping by my blog. LOVE what you have done. Thanks for letting me know :)

Have a great day
xx

fliki hat gesagt…

Ha! Und an genau diesen Stempelabdruck hatte ich gedacht, als ich Dich aufforderte wieder zu Stempeln bei Deinen LOs. Braves Mädchen!

Steffie hat gesagt…

Süße,... den Abdruck habe ich doch gar nicht selbst gemacht, sondern DU! In meinen Augen gilt das also nicht. Ich muss noch was gestehen, es dauert noch etwas, bis ich das umgesetzt habe... *rot werd*

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

was für ein schönes layout, find ich richtig super!!

gruß Kati