Montag, 27. Juni 2011

Mein Siebenling #2: Quatsch

Da kommt schon meine #2 aus dem Siebenling-Workshop:Auf den Fotos hat meine Süße nur Quatsch gemacht und genaus so sieht auch das Layout aus - finde ich. ;-)
Der Tag ist mit einem Jeansband versehen und die Ecken sind mit Jeans unterlegt und aufgenäht. Da die kleine Hexe ein Jeanskleid an hat, passte das so schön.
* * *

2 Kommentare:

Clementine Himmelblau hat gesagt…

Quatschig-schönes Layout - gefällt mir richtig gut!
Und die Idee mit den Jeansecken habe ich schon im Hinterkopf vermerkt...:o)
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Gesehen und registriert .... schön mit dem Jeansstoff - so wie ich es mag ;-)
Schönes LO - die Kids machen sich immer gut drauf - mein Kind läßt sich derzeit leider gar nicht fotographieren - mosert aber immer, daß es von ihm keine Bilder gibt .. mach es mal allen recht ....
DRück DIch lieb
Andrea-Emmi41