Samstag, 17. September 2011

Layout - deine Kinder


Nun sind PP-Reste vom WS bei Shimelle dran, die beim 4. Layout der Reise zum Mittelpunkt der Restekiste verscrappt werden..

Und ich habe wieder den Titel gestempelt. Ja, ich bleibe dran mit der Stempelei. ;-)
Da man den Text nicht ganz so gut lesen kann, hier das Journaling:
Am Morgen des 24. Mai 2011:
Hannah ich stehen im Flur, um in den Kindergarten zu gehen.
Hannah: "leni, Maja un dich sind deine Kinder!"
Ich: "Und Marieke und Kristin auch."
Hannah: "Und Papa?"
(Ich in Gedanken: Ja, er auch ab und zu... ;-) )
Habt einen schönen Tag!
PS: Ich suche gerade Schenklis für das 200-Leser-Candy zusammen... ;-)

* * *

5 Kommentare:

Morgaine hat gesagt…

Sag mal: Wann schläfst du???
Das ist der Wahnsinn wieviel du machst. Du mußt ja Tag und Nacht scrappen.
Jedes LO das du einstellst ist wirklich super!
Ich verfolge es regelmäßig.
Schönes Wochenende!

Beate hat gesagt…

Wieder ein geniales LO.
Ganz liebe Grüße
Beate

PS: Wow - 200 Leser ... die hat dein Blog wirklich verdient ... und noch viele mehr.

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Den Titel auf die Wimpel zu STEMPELN ist eine tolle Idee die ich gleich nachmachen werde! Superschön deine nr.4!!!
LG aus Wien, Bine

Tenny Kusuma hat gesagt…

Hi Steffie,
What a beautiful and precious layout you made :D It's just so pretty.
Looking forward to see more...
Hugs -- Tenny

Unknown hat gesagt…

Uuuh, wie unglaublich toll!

LG Lilith