Sonntag, 1. Juli 2018

erwachsen

 Tja, das sind die Spätfolgen von einem Gespräch, in dem ich versuchte meine kleine Hexe zu trösten, weil sie traurig darüber war, dass sie keine Post bekommt. Ich sagte ihr "Wenn man erwachsen ist, bekommt man eh meist nur Rechnungen."
... und Jahre später dann diese Antwort von ihr: Sie wolle nicht erwachsen werden, denn dann bekommt man nur Rechnungen.
Oh oh oh,... Elternsein ist so schwer.
 
Den Titel habe ich mit dem Tool WR happy jig gemacht.
Hier seht ihr meine Planung und Umsetzung.
Vielleicht kann´s ja jemand brauchen.
Wobei ich mir die genauen Koordinaten der Knöpfe nicht notiert habe.


Habt einen tollen Tag!
* * *

1 Kommentar:

Nessie hat gesagt…

Suess. Ich erinnere mich daran, als meine noch so klein waren und auch immer gerne Post bekommen haetten. Wenn der Wunsch immer noch besteht, schicke ich Deiner Maus gerne mal eine Postkarte von der "anderen Seite der Nordsee"... Musst Du mir nur die Adresse geben. Ich weiss, ich hatte sie schon mal, aber das ist schon ein paar Jaehrchen her. Und der Namen Deiner Tochter weiss ich auch nicht.
LG Nessie