Mittwoch, 28. Februar 2024

Mit Girlande...

... ist es gleich ein Fest!
Oder? Was meint ihr?
Sie ist ganz schnell gemacht, aber es wirklich gleich ganz anders.


Liebe Grüße,
* * *

Sonntag, 25. Februar 2024

Herzlichen Glückwunsch


Was gibt es bei euch als nächstes zu feiern?
* * *

Mittwoch, 21. Februar 2024

For you!


Fühlt euch umarmt!
* * *

Sonntag, 18. Februar 2024

Ein Strahlen


Ich wünsche euch auch ein Strahlen in den Augen!
Habt einen schönen Sonntag!
* * *

Mittwoch, 7. Februar 2024

Geschenkverpackung

 Die Geschenktaschen von letztens mussten ja samt Karte auch verpackt werden...
 
Tja, wenn ich schon nachhaltige Geschenke verschenke, dann muss ich sie ebenso verpacken.
Also habe ich zwei unabgeholte Kunstwerke zusammengetackert und an einer kurzen Seite nach dem Umfalten mit zwei Löchern versehen, so dass auch diese Verpackung noch mal verwendet werden kann.

Liebe Grüße,
* * *

Sonntag, 4. Februar 2024

Herz und Hirn statt Hetze

Meine Lieben,
hier ist gerade weniger los, dafür in der Welt um so mehr...
Naja, sind wir ehrlich, es ist einfach immer was los!
Aber gerade jetzt ist es mMn. wichtig aufzustehen und zu zeigen, für was man steht:
Demokratie!
Wenn ihr nicht wisst, wo ihr eure tollen Plakate oder einfach nur euch selbst zeigen wollt, dann schaut hier nach.

PS: Das kleine Geschenkset wird morgen überreicht.
* * *