Samstag, 18. August 2018

Fühl dich umarmt!

Egal ob zum Geburtstag, als Trost, als Dank oder einfach nur so -
eine Umarmung ist immer angebracht.


Fühlt ihr euch auch umarmt!
* * *

Donnerstag, 16. August 2018

Batik-Tasche aus Tetra Pack

Mögt ihr auch so gerne kleine Taschen, Etuis und so was?
Hach,... Ich musste einfach wieder eine nähen.
Hier habe ich euch schon gezeigt, wie ich aus Tetra Packs Packpapier- bzw. Lederartiges Material gewinne, das man bestempeln, bemalen und nähen kann.
Nun habe ich es mit Durckfarbe beträufelt und etwas Wasser drauf gespüht, damit die Farbe verläuft. Als das getrocknet war, habe ich mit einem Klarlack das Ganze versiegelt und dann daraus diese Tasche genäht.
Die Druckerfarbe sind Überreste aus Kartuschen. Das nervt so sehr, dass die Drucker immer weit vor Ende der Farbe streiken und nichts mehr machen, ehe sie nicht neue Patronen bekommen haben. Ist das bei euch auch so? Totaler Mist. Daher hebe ich die Patronen nocha auf und nutze die Farbe dann für solche Aktionen.
Aber Achtung: Handschuhe dabei nutzen!!

 Die Tasche ist 19 x 11 cm groß.


* * *

Dienstag, 14. August 2018

Very clean & simple

 Da braucht´s doch gar nicht mehr.
Oder?
 

Make ist simple - auch im Alltag!
* * *

Sonntag, 12. August 2018

Tags als Geschenkanhänger

 Sind diese süßen Umschläge nicht der Knüller?!?!
Ich warne euch direkt vor: Die müsst ihr nun öfter ertragen.
 
 Eine wunderbare Resteverwertung und frau ist direkt vorbereitet für diverse "Kannste mal das Geschenk schön verpacken?", "Haste mal ...?"

Habt einen tollen Tag!
* * *

Freitag, 10. August 2018

Happy Birthday!

 Ein wenig Gold ist doch auch mal schön, oder?
 

Genießt euren Tag!
* * *

Mittwoch, 8. August 2018

Tasche aus Tetra Pack

Ist die Tasche nicht cool?
Ich liebe diesen Look!
Wie ich diese Tasche gemacht habe, er kläre ich euch hier.

Genießt euren Tag!* * *

Montag, 6. August 2018

Die Reste müssen weg.

Aktion "Gib Papierresten ein Zuhause!"
Ich finde, es hat geklappt.
 

Genießt den Tag!
* * *