Mittwoch, 4. März 2009

Allein stehende Pop-up-Karte

Heute habe ich mich einen Prototypen nach diesem Workshop gemacht:
Freestandingpopupcard

Ich habe kein schönes Papier genommen, sondern nur eines, wo es mir nicht weh tut, wenn es schief geht... daher etwas bunt! ;-)


Für alle, die deutsche Maße benötigen:
Man braucht
  • Cardstock in den Maßen 10,8 x 28 cm mit Rillen nach
    2,5 cm, 7 cm, 9,5 cm, 14 cm, 18,5 cm, 21 cm,
    und 25,5 cm.
  • Cardstock in den Maßen 7 x 13,4 cm.

Und es ist noch eine Karte entstanden, die ich euch jedoch noch nicht zeigen kann, da sie ein Geschenk ist. Daher nur ein Sneak:

* * *

Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow die frog-karte ist ja genial...toll geworden.... und der klitzekleine "Sneak" macht mich neugierig...wann gibt es mehr davon zu sehen?
LG anca

Steffie hat gesagt…

Am 28.3. werde ich alles zeigen! ... ich hoffe, ich habe mich nun nicht verraten...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...