Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an meine Postings zu diesem Nähkästchen (1, 2)... endlich, endlich habe ich mich dran getraut.
Als das Wetter so schön war, habe ich mich in den Garten gestellt und es abgeschliffen, dann gestrichen und die Kanten wieder etwas abgeschmiergelt.

Nun ist es FERTIG!
und ich liebe es!!!!!
All meine Nähsachen, die vorher in so einem Plastiknähkasten drin waren, haben nun einen wunderschönen Ort gefunden.
Die Farbe ist toll geworden (selbst gemischt aus einfacher Acrylfarbe).
Ein Fach ist nur für Knöpfe. Wobei das nicht die Knöpfe zum Scrappen sind! Das sind nur welche, die tatsächlich noch zum Einsatz kommen könnten, weil wir die Klamotten noch tragen.
In Gedenken an meine Oma habe ich auch dieses Erbstück (unten in der Mitte) in ein Fach getan.
Nun weiß ich ja auch, wofür es ist.
Die 4 Griffe habe ich in Roermond in einem Dekoladen gekauft.
Unter die Griffe an den Deckeln musste aber noch etwas drunter. Ohne sah es zu nackt aus.
Aber was nehmen? Woher bekommen?
Und da ich ja so eine Ungeduldige bin, was solche Projekte angeht, wenn ich sie dann mal angefangen habe...
habe ich mir das weiße Fimo geschnappt, geknetet, gemacht, getan und zu guter Letzt zwei Abdrücke von einem Metallteil gemacht, gebacken und dann mit der Acrylfarbe beschmiert. Nur noch jeweils ein Loch in die Mitte reinmachen und schon konnten sie unter die Griffe geklebt werden.
Hach, was freu ich mich über dieses Nähkästchen!...
* * *
Als das Wetter so schön war, habe ich mich in den Garten gestellt und es abgeschliffen, dann gestrichen und die Kanten wieder etwas abgeschmiergelt.
Nun ist es FERTIG!
und ich liebe es!!!!!
All meine Nähsachen, die vorher in so einem Plastiknähkasten drin waren, haben nun einen wunderschönen Ort gefunden.
Die Farbe ist toll geworden (selbst gemischt aus einfacher Acrylfarbe).
Ein Fach ist nur für Knöpfe. Wobei das nicht die Knöpfe zum Scrappen sind! Das sind nur welche, die tatsächlich noch zum Einsatz kommen könnten, weil wir die Klamotten noch tragen.
In Gedenken an meine Oma habe ich auch dieses Erbstück (unten in der Mitte) in ein Fach getan.
Nun weiß ich ja auch, wofür es ist.
Die 4 Griffe habe ich in Roermond in einem Dekoladen gekauft.
Unter die Griffe an den Deckeln musste aber noch etwas drunter. Ohne sah es zu nackt aus.
Aber was nehmen? Woher bekommen?
Und da ich ja so eine Ungeduldige bin, was solche Projekte angeht, wenn ich sie dann mal angefangen habe...
habe ich mir das weiße Fimo geschnappt, geknetet, gemacht, getan und zu guter Letzt zwei Abdrücke von einem Metallteil gemacht, gebacken und dann mit der Acrylfarbe beschmiert. Nur noch jeweils ein Loch in die Mitte reinmachen und schon konnten sie unter die Griffe geklebt werden.
Hach, was freu ich mich über dieses Nähkästchen!...
... und ich habe noch eines vom Sperrmüll und eines, das ich mal als 12-jährige mit meinem Opa schwarz gestrichen habe...
* * *