Montag, 30. März 2009

Zurück vom Scrapbooking-Weekend in Neu-Isenburg

Ich bin zurück.
Das Scrap-Weekend war zwar schon am Sonntag zu Ende, aber ich brauchte noch einen Tag Erholung, denn es war wahnsinnig schön, aber auch sehr anstrengend. Die vielen Eindrücke und der Zeitdruck durch die 8 verschiedenen Kurse innerhalb des noch um eine Stunde gekürzten Wochenendes zeig(t)en seine Auswirkungen. ;-)

So sah meine Scrap-Tasche am Freitag aus:Schon ziemlich voll, oder? ;-))
Ups, ich sehe gerade, meine zwei Mäppchen mit den vielen kleinen und größeren wichtigen Dingen wie Stifte, Loch-Stanzer, Lineal etc. und die kleine Wasserflasche fehlen auf dem Foto.
... Morgen werde ich versuchen Fotos von meiner Tasche und all den Dingen zu machen, die ich mitgebracht habe...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...