Samstag, 28. März 2009

Ein Tee-Wichtel-Geschenk

Heute zeige ich euch das, wovon es am 4. März 09 schon eine kleine Vorschau gab.

Ihr durftet es noch nicht ganz sehen, denn es ist ein Geburtstags-Wichtel-Geschenk, das heute geöffnet wird.
Das Geburtstagskind mag gerne Elfen und da fand ich bei Mausele eine passende Anregung und in einem Laden den passenden Spruch auf einer Karte "Fairy Happy Birthday". Dann wollte ich auch noch unbedingt endlich mal eine Pop-up-Karte ausprobieren (Workshop) und so kam es zu diesem Ergebnis.

Den Hintergrund habe ich jedoch nicht wie Mausele mit Encaustic gemacht, sondern das ist WindowColor zwischen zwei Kopierfolien verteilt, zusammen gepresst und wieder getrennt, bevor sie getrocknet sind.

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Das sieht toll aus, die Beschenkte hat sich sicher gefreut. Den Hintergrund mit Wico zu gestalten ist auch eine tolle idee.

Liebe Grüße
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...