Dienstag, 7. Juli 2009

Blöcke verscrappt

Hi ihr!
Hier liegen (immer noch) eine ganze Menge Blöcke rum und Fotos von einem Urlaub, die keinen Platz auf einem LO gefunden haben...
... was lag da näher, als beides miteinander zu kombinieren und ein paar Schenklis für Omas, Opas, Papa und Patentante zu scrappen?!?!

Da Nichtscrapper ja irgendwie kein wirkliches Verständnis für diese "kaputten Ränder" haben, werde ich ihnen erklären, dass es mir immer so geht, dass ich die Dinge nie nutze, weil ich Angst habe, dass ich sie kaputt mache... also mache ich sie vorher schon kaputt, damit sie ohne Scheu auch genutzt werden! ;-)
Ist das nicht eine super Erklärung?!?!? :-)
... Tja und auf diese Erklärung sagt mein Mann "Es könnte aber auch sein, dass man die Dinge dann noch weniger benutzen will, weil man Angst hat, dass sie ganz kaputt gehen."
... Super, jetzt ist meine ganze Rechtfertigung für diese super Kanten a.A. :-S...

* * *

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Total superschöne Blöcke, und nach einer solchen Erklärung hab ich auch immer gesucht *grins* ich finds viel schöner, so "abgewrackt"!!!!

Und ich möchte auch mal so ein grosses Scrapzimmer, dass ich 76'000 Blöcke horten kann *nochmehrgrins*

LG Bea

Steffie hat gesagt…

Bea,... mein Scrapzimmer ist nicht soooo groß, aber ich habe den Dachboden eigenhändig "ausgebaut" ... eher ... *räusper* ... mit meinen Sachen vollgestellt. ;-)))))

LG,
Steffie

Andrea Baron hat gesagt…

Das sind schöne Blöcke ... und die Erklärung gefällt mir, muss ich mir merken.

Und an deinen Mann nur ein Hinweis: Designerjeans mit Löchern und abgescheuerten Stellen werden ja auch extra "kaputtgemacht", bevor die Leute (eine Menge!) Geld dafür zahlen ... das steigert den Wert des Objektes immens! *GGG*

LG Andrea ;O)

Steffie hat gesagt…

Oh ja, du hast Recht... das steigert den Wert des Objektes - IMMER! *merken muss* ;-)

LG,
Steffie

Alex hat gesagt…

*ggg* die Erklärung is ja super! Die von deinem Mann ignorieren wir einfach mal *ggg*
Und deine Blöcke sind auch super geworden!
lg
Alex

Melle`s Blog hat gesagt…

Deine Blöcke sind ein Traum und Deine Erklärung ist einfach genial *grins* Mein Mann mag das gerissene auch nicht so aber die Erklärung mit den Jeans würde da auch nicht helfen, die mag er noch weniger *grins*
knuddels
Melle

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow ,
Deine Blöcke sehen wunderschön aus,
bin total begeistert.

LG Irmi

Gabriele hat gesagt…

Wie Klasse! finde die Idee absolut genial als Geschenkidee... und hab mir sofort die Begründung für die "kaputten" Ränder aufgeschrieben... und den Vergleich mit den Designer-Jeans finde ich total gut *ggg*
Super schöne Fotos, die du da verscrappt hast!
Viele liebe Grüße
Gaby
MissMaple ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...