Donnerstag, 30. Juli 2009

Box voller Blüten

Hi ihr Lieben!

Eine Box voller Blüten - nein, kein Falschgeld! ;-) - ging vor ein paar Tagen auf den Weg zu Fliki. Sie hatte Geburtstag und außerdem noch was gut bei mir!
Alles, alles Liebe und Gute nachträglich!

* * *

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine tolle Blütenbox.Die gefällt ihr sicher gut.

Liebe Grüße
Sonja

P.S. Auf meinem Blog wartet etwas auf dich.

Anca hat gesagt…

ui schön...ich liebe diese blüten...evt können wir ja nen tauschi mauschi machen..libe steffi....blüten gegen stempelabdrücke....dir gefilen doch die "yummy-abdrücke" ,-)
LG anca

Anonym hat gesagt…

hibbel hibbel,

hallo Steffie - ich bin ja noch im Urlaub und Göga sagte mir nur, dass ich Post bekommen habe und er das für mich zu Hause hat liegen lassen. Beim Stöbern bin ich dann hier gelandet.... hihihi. KLASSE!!! Total super!!!! Jetzt freu ich mich dann doch auf das Ferienende...

knuuuuutsch,

fliki

Steffie hat gesagt…

Super, wenn ich dir so das Urlaubsende versüßt habe. ;-)

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...