Montag, 13. Juli 2009

Erdbeerlikör

Auf Sasibella´s Creativitiy gab es einen Erdbeerchalleng, aber als ich meinen Erdbeerlikör posten wollte, war ich leider zu spät. :-( Nun zeige ich ihn euch und dir, Sasibella/ Tara73 ganz besonders ;-), eben trotzdem!
Thermomixrezept:
Erdbeerlikör
250 g Erdbeeren (frische, gehen aber auch TK) und
200 g Zucker 20 sec auf Stufe 10 pürieren und 5 min, 80 Grad/ Stufe 2
dann zugeben:
250 g Sahne
250 g weißer Rum und nochmal 5 min, 80 Grad, Stufe 2

Lasst es euch schmecken!

* * *

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mmmmmmmmhhhhhhh,der sieht aber lecker aus!!!! Und sooo schöne erdbeerige Anhänger!
Toll das du das Rezept gleich mitlieferst! Ich hab aber keinen Thermomix! *heul*
LG
Sandy

Steffie hat gesagt…

Sandy, tja,... ich kann dir ja Erdbeerlikör machen! ;-) Sag Bescheid!

LG,
Steffie